kalender neu 2

Tabellen neu 2

noefv

fbo

facebook neu

Besucher laufendes Monat 39

Besucher Gesamt 28018

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Werte Jugendleiter !  Werte Vortstandskollegen !

Zuerst einmal hoffe ich das alle Gesund sind und die letzten Wochen gut überstanden haben.

Zum Thema Trainings für den Nachwuchs ab 15. Mai:

Wie sicher die meisten von euch schon wissen darf ab 15. Mai wieder in Kleingruppen trainiert werden.
Jetzt liegt es an uns (euch)die Kinder und Jugendlichen wieder für unseren Sport zu begeistern.

Wie genau das Training abzuhalten ist und was eine Kleingruppe ist wird noch bekanntgegeben.

Zur Zeit gibt es Zahlreiche Empfehlungen und Ideen. Auch Wolfgang Brillmann hat sich in seiner Funktion als Vorstandsmitglied und Jugendleiter schon seine (sehr guten) Gedanken gemacht und auch zu Papier gebracht. Sehr viel davon wird auch sicher so verlangt werden.

Jedoch gibt es immer noch verschiedenste Unklarheiten, betreffend der Größe einer Kleingruppe, Fahrgemeinschaften, Eltern, Kantine usw.

Nachdem der ÖFB bzw. Nöfv sich an die Vorgaben der Bundesregierung zu halten hat, wird bis Freitag den 15.05. ein Leitfaden mit genauen Richtlinien und Trainingsbeispielen herausgegeben.

Darum meine bitte an euch alle: Da wir nicht genau wissen wann wir diesen übermittelt bekommen, beginnt bitte  mit dem Training erst ab Montag 18.05. Dies gibt euch allen die Möglichkeit, euer Training im Rahmen aller Vorschriften zu gestalten.

Termine Neu !!!!!!  (mit Vorbehalt)

 Nennschluss Mannschaftsnennungen: 24.07.2020 (inkl. NSG) Landesverbandsübergreifende bis Ende Juni.
Nachwuchslandesliga Einteilungssitzung 29.07.2020  die ersten drei des U13 OPO Herbstdurchgang 2019 für die NWLL U14 Herbst 2020

Zur Info! 
Die ausgesetzte Spielzeit(Covid!9) zählt nicht zur „Stehzeit „ für etwaige Spielerfreigaben.
Genau so verhält es sich auch für Spielsperren!

In der Hoffnung euch ein wenig weiter geholfen zu haben

Bleibts Gesund

JHGO B.BAUER